A- A A+

Erfolgreicher September für die Oberender Schützen

Neben vielen eigenen Vereinsaktivitäten, wie dem Überbringen der Bürgerkönigscheibe an Volker Suchla, dem Tagesausflug mit dem Schützenbus und natürlich div. Schießterminen haben die Oberender Schützen im September erfolgreich an Pokalschießen teilgenommen.

In Bordenau kam die Herrenmannschaft auf den 2. Mannschaftsplatz beim Scharnhorst Pokal und den 3. Platz beim Herrenhäuser Pokal. Die Damenmannschaft erreichte den 3. Platz.

Noch erfolgreicher war die Teilnahme im Poggenhagen. Der Herren wurden zum dritten Mal in Folge Gewinner des Elektro-König-Pokals und können diesen nun behalten. Auch die Damen wurden in diesem Jahr 1. Mannschaftssieger, die Jugendmannschaft freute sich über den 2. Platz. Auch Einzelsiegerpokale gingen nach Oberende zu Christina Schütz (1. Einzelsieger Damen), Frank Reupke (1. Einzelsieger Herren) und Lorena Garcia-Aschke (3. Einzelsiegerin Damen).